Snow Mobile 2014 Fixiert!

Wir freuen uns sehr, unseren Fans und Partnern mitteilen zu können, dass SNOW MOBILE 2014 fixiert wurde, und wir damit auch den Termin bereits bekanntgeben können!

5. Dezember – 8. Dezember 2014

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang

Übrigens wird bereits ab sofort wieder unser berühmtes Schneedepot gefüllt, um für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Dabei werden mehrere Tausend Kubikmeter Kunstschnee unter eine Hülle aus Spezialfolien und Hackschnitzel gepackt, nochmals extra beschwert und knappe 9 Monate einfach in Ruhe gelassen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Moment im November, wenn wir unser großes “Paket” wieder auspacken dürfen.

Facebook

Drücken sie auf unserer Facebookseite “gefällt mir” und bleiben sie damit immer up-to-date.
 zu Facebook 

Winteropening

Hier finden sie unsere speziellen Packages für das Snow Mobile Winteropening mit dem Hervis Skitest.
 Mehr 

VIP Package

Erleben sie Snow Mobile als VIP Gast und profitieren sie von einer Menge Vorteilen. Mit Sicherheit eine besonderes Erlebnis.  
 Mehr 

Besucherguide

Wo finden sie was? Wann findet welcher Programmpunkt statt? Welche Plätze sind die Besten zum Zusehen der Rennen? Wo gibt es Hausmannskost zum Essen? Alle Infos finden sie im Besucherguide.
Mehr 

Programm

Während Snow Mobile ist einiges los in Hinterglemm. Finden sie hier eine übersichtliche Aufstellung aller Programmpunkte. Egal ob Parties, Konzerte oder die Rennen. Bleiben sie informiert.
 Mehr 

Snow Mobile bietet mehr als nur das weltweit größte Motorschlitten-Show-Event! Snow Mobile bietet Liefestyle…

Snow Mobile, begeistert und unterhält tausende Zuschauer, wird hunderte Motorschlittenfahrer herausfordern und zahlreichen Celebrities aus Sport, Wirtschaft und Society ein unvergessliches Wochenende bieten – und das alles vor einer einzigartigen und atemberaubenden Kulisse.

24 Motorschlitten Teams matchen sich auf einer 850m langen Rennstrecke mit Schneebelag, die mitten durch das Ortszentrum von Hinterglemm führt, um den Großen Preis von Saalbach Hinterglemm.

20.000 Zuschauer – erleben gratis Motorsport der ganz besonderen Art, ein unvergessliches Live Konzert und Parties die einem Winteropening würdig sind.

Dazu kommen Promis die zusätzlich Glanz und Glamour in die österreichischen Alpen bringen und gemeinsam mit hunderten Gästen die Side Events im Skigebiet zum kochen bringen.

Wir freuen uns auf ein weiteres einzigartiges Event und auf ein großartiges Saisonopening – lasset den Winter beginnen!

Neuer Rennmodus für noch mehr Spannung!

Sobald man auf einem Motorschlitten sitzt, ist es ein Wettkampf. Das erleben wir jedes Jahr bei den einzelnen Snow Mobile Rennen. Da es aber auch durchaus Fahrer in unseren Kreisen gibt, die weniger auf Wettkampf, sonder viel mehr auf den Spaß an der Sache und der tollen Atmosphäre aus sind, gibt es heuer erstmals eine Unterteilung aller Teams in die Klassen “Sport” und “Business”.

Damit sollen die sportlich-ambitionierten Fahrer unter sich ihre Rennen ausfahren und jene Fahrer, die im normalen Leben mit Motorsport kaum etwas am Hut haben fahren ebenfalls gegeneinander.

Noch mehr Spannung bei Snow Mobile ist also garantiert!

Regelwerk

Das Ö3 Konzert von…!?

Aura Dione, Unheilig, Sido, Sunrise Avenue, und einige mehr.

Sie Alle waren schon bei Snow Mobile auf der Bühne, und auch in diesem Jahr bringt das Hitradio Ö3 wieder einen angesagten Künstler nach Hinterglemm, um gemeinsam mit dem Publikum richtig zu rocken. Der Termin steht jedenfalls schon fest:

Die Ö3 Party bei Snow Mobile 2013
Samstag, 7. Dezember 2013
21.30 Uhr, Dorfplatz Hinterglemm

OE3_Button_4C

Latest News

Our portfolio: